News

Uniklinikum Köln – gmp gewinnt den Wettbewerb

Mitte Februar 2017 wurde der Wettbewerb zur Bebauung des sogenannten Baufelds West am Uniklinikum Köln entschieden. Die extrem komplexe und herausfordernde Aufgabe lösten nach Einschätzung der Jury am Überzeugendsten gmp International aus Aachen/Hamburg.

Von den insgesamt 22 aufgeorderten Büros gingen letztlich 14 Entwürfe ein, die vom Preisgericht beurteilt werden konnten. Die extrem komplexe und herausfordernde Aufgabe lösten nach Einschätzung der Jury am Überzeugendsten gmp International aus Aachen/Hamburg. Auch für unser Team war diese Aufgabe eine kleine Herausforderung. Wir freuen uns daher um so mehr über das klare Ergebnis und den sehr reibungslosen Ablauf des gesamten Verfahrens!

Derzeit wird eine Ausstellung im Stadthaus in Köln vorbereitet – sobald uns der Termin bekannt ist, finden Sie die Info in jedem Falle auf unserer Website.

1. Preis – gmp International Aachen

1. Preis – gmp International Aachen